Wilhelm Hinners
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Hinners zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike P. •

Frage an Wilhelm Hinners von Ulrike P. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Hinners,

für Ihre schnelle Beantwortung meiner Frage möchte ich mich auf diesem Wege bedanken; allerdings - Sie werden es geahnt haben - nicht ohne Ihnen eine neue Frage zu stellen:

Unterstellt, Sie wären am 28.02.2015, dem Tag, an dem Bremer Polizeibeamte in der Innenstadt mit Maschinenpistolen herumstanden, Bremer Innensenator gewesen: Was hätten Sie nach Ihrer Meinung besser gemacht als Innensenator Mäurer?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau P.,

da es sich bei den Informationen, die zum Polizeieinsatz geführt haben, um vertrauliche Hinweise handelt, kann ich Ihnen die gestellte Frage leider nicht beantworten. Nur soviel: Es hätte durchaus andere Möglichkeiten gegeben!

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Hinners