Sören Böhrnsen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sören Böhrnsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike P. •

Frage an Sören Böhrnsen von Ulrike P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was sagen Sie zu der Behauptung, dass Ihr Spitzenkandidat und manche anderen Kandidaten auf der SPD-Liste so siegessicher seien, dass sie daher hier auf Fragen von Wählern nicht antworten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau P.,

an Spekulationen zum Umgang mit Fragen auf dieser Seite werde ich mich nicht beteiligen. Es ist jedoch jedens gutes Recht, damit umzugehen, wie er / sie es wünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Böhrnsen