Torsten Vagts
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Vagts zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen R. •

Frage an Torsten Vagts von Hans-Jürgen R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Vagste,

die Oslebshauser Bürger möchten eine Reaktivierung der Oslebshauser Polizeiwache um die Sicherheit in diesem Stadtteil zu erhöhen. Werden Sie die Forderung der Bürger Unterstützen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

entschuldigen Sie die verspätete Antwort, ich war auf Grund von Umzug, offline.

die Beiratsfraktion der CDU spricht sich für mehr Präsenz von ortskundigen Polizeikräften, vor Ort und vor allem auf der Straße, aus. Das ist Teil unseres Wahlprogramms um die Sicherheit im Quartier zu verbessern. Außerdem wollen wir hiermit eine bessere Prävention in Bereich der Eigentumskriminalität (Einbruch/Raub/ Diebstahl) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Vagts