Thomas Uhlig
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Uhlig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis J. •

Frage an Thomas Uhlig von Dennis J. bezüglich Gesundheit

Herr Uhlig
ich bin nicht schwull sondern normal. ich habe hiv und will wisswen obes in bremen auch für normale eine aidshilfe gibt wie in mannheim wo ich herkomm. es gibt zwar eine aidshilfe im gesuntheitsamt aber die machen nur test und geben rat. ich will aber auch hilfe weil ich muss zumgericht wegen kur und einmal brauche ich hilfe bei den renovieren. die andere aidshife bekomt kein geld mehr von bremen und da sind meist nur leute die für umsonst arbeiden oder beträutes wohnen machen.
meine freundin ist auch hiv und wir schreiben sie weil wir beide finden das es auch eine aidshilfe für normale geben muss die nicht schwul sind und wir wollen auch einen raum zum andere leute treffen und neue kennenlernen. warum gibt es in bremen nur eine aidshilfe für schwulle und nicht für normale?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jarchow,

Sie können sich an die Aids-Hilfe Bremen, Sielwall 3, Tel 3363630 oder vielleicht auch an den Sozialverband Deutschland, Ellhornstr. 35-37, Tel 170695 wenden.

Mit freudlichem Gruß

Thomas Uhlig