Michael Labetzke
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Ilka S. •

Gibt es eine Erfassung von Fassaden- und Dachflächen zur Begrünung?

Mich bewegen Klima- und Gesundheitsschutz in unserer Stadt. M.E. tut sich im Bereich Begrünung nichts bzw. nimmt man nichts war in der Öffentlichkeit. Ebenso das Thema Lärm und Sonnenschutz. Liegen evtl. Gutachten vor und wo kann ich diese einsehen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte verzeihen Sie, dass ich erst jetzt antworte. Ihre Frage bzw. deren Beantwortung ist mir leider durchgerutscht.

Ich muss leider sagen, dass es eine solche Erfassung nicht gibt. Wir haben in unterschiedlichen Gremien bereits angeregt, dass zu erfassen.

Mit freundlichen Grüßen

--
Michael Labetzke
BÜNDNIS 90 / Die GRÜNEN Bremerhaven
Mitglied der Bremischen Bürgerschaft - Fraktion BÜNDNIS 90 / Die GRÜNEN
Sprecher für Bremerhaven, Innen- und Rechtspolitik
mail: michael.labetzke@gruene-bremerhaven.de
fon : 0151/22987353
web : michaellabetzke.de