Manfred Wolny
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Wolny zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens K. •

Frage an Manfred Wolny von Jens K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Werden Sie die Watt-Zahl der Glühbirnen in Bremer Hotels auf 5 Watt reduzieren?

Antwort von
Die PARTEI

Sehrgeehrter Herr K. ,

betr.Ihrer Wattzahlbegrenzung: Mir schwebt vor das jegliche Person die sich in der HB ein Hotelzimmer mietet einen Kurz-IQ-Test bei der Anmeldung ausfüllt und dann eine individuelle Leuchtstärke eingestellt wird auf die betreffende Person - bei Paaren wird geteilt sodas jedem mehr oder weniger ein Lichtlein aufgeht. Wie dieses dann zur persönlichen Weiterverarbeitung
benutzt wird hängt von jedem selber ab.
Zur Unterstützung werden in jedem Zimmer 3 Lese+bearbeitungsartikel hinterlegt:
1. das Parteibuch der Die PARTEI
2. ein Sudokoheftchen + Ausmalbuch m. Buntstiften
3. Legende aller Biere der Welt

sollten Sie zusätzliche Vorschläge für mich haben werde ich sie gerne prüfen.

mfG
IHR Kandidat