Manfred Uekermann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Jana H. •

Was halten Sie von Rezos Videos zu Ihrer Partei?

Er listet schließlich Fakten auf, haben Sie irgendwelche Gegenargumente?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Rezo macht in seinen Videos von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch – eine unverzichtbare und sehr wichtige Grundvoraussetzung für den politischen Diskurs.

Was die Inhalte und geäußerten Meinungen in Rezos Videos angeht, so hat die CDU seinerzeit die Aussagen Rezos analysiert und in einem Offenen Antwortbrief eingeordnet. Die Links zur entsprechenden Website der CDU und zum PDF der Offenen Antwort habe ich Ihnen angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Uekermann, MdL

CDU-Website zum Thema Rezos Videos
https://archiv.cdu.de/artikel/offene-antwort-rezo-wie-wir-die-sache-sehen

Offene Antwort an Rezo (PDF)
https://archiv.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/wie-wir-die-sache-sehen.pdf?file=1&type=field_collection_item&id=19017