Andreas Breitzke
Bürger in Wut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Breitzke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Sie werben für Sicherheit, wie wollen Sie gegen die steigendenden Delikte aus dem rechtsextremen Bereich wie zb. Hasskriminalität, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Volksverhetzung in HB vorgehen?

Andreas Breitzke
Antwort von
Bürger in Wut

Sehr geehrter Herr M.,

wir lehnen Extremismus von jeder Seite ab. Sowohl von Links wie Rechts und religiös.

Wir sind eine realpolitische Partei und unser Werkzeug ist der politische Diskurs.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Breitzke